Bianca Hertlein Personal Training & Food Coaching

Die richtige Balance zu finden, die Wunschfigur mit Genuß zu erreichen, bis ins hohe Alter gesund und fit, straff und schlank zu sein, davon träumt wohl jeder. Eine individuelle Frage der richtigen Intensität und Dosierung an Training, Ernährung und Entspannung. Eine Frage von professioneller und sinnvoller Steuerung. Und – vor allem – eine Frage von Motivation und Spaß.

Zur Webseite:
www.hertleinpersonaltraining.de

Bianca Hertlein Personal Fitness Training Nürnberg

Personal Training ist kein Luxus. Weil es so effektiv ist, weil keine Betreuung in Training und Ernährung umfassender und intensiver ist. Dem Klienten werden 100 % der Aufmerksamkeit gewidmet, der Coach ist immer für ihn da und es bleiben keine Fragen offen. Nichts ist teurer, als Zeit und Geld sinnlos in Diäten, Trainingsgeräte oder Monatsbeiträge und die immer neuesten Abnehmversprechen zu investieren, auch wenn es sich um günstige Angebote handelt. Mit 20 Minuten ems Training pro Woche wird man einfach nicht fit. Metabolic Balance ohne ein individuelles Trainingsprogramm macht leider nur ganz kurzfristig schlanker. Sobald man aus den strengen Regeln ausbricht, was ganz menschlich ist, nimmt man alles einfach wieder zu. Und gerät so nach jeder weiteren Diät immer tiefer in die Jojo Falle. Radikale Trainingsprogramme und Diäten sind nie zielführend, weil man sie nie dauerhaft durchhalten kann. Wer will denn schon sein Leben lang Kalorien zählen, einseitig essen, Speisen abwiegen? Was Erfolg bringt, ist eine sanfte Lebensumstellung. Es soll mit Leichtigkeit gehen, man muss Ergebnisse sehen, Spaß und Abwechslung dabei haben, und der Genuss darf nicht fehlen. Der Lohn: eine schlanke, straffe, sportliche Figur, gute Koordination, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Ausdauer, Stressresistenz, Gesundheit, Wohlgefühl.

Der dauerhafte Erfolg zählt und die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Hier an Qualität zu sparen, sich ohne Konzept und System immer wieder im Kreis zu drehen oder sogar zu überlasten, ist keine kluge Entscheidung. 
Mit der neuen Website soll die hohe Qualität das Angebot unterstreichen und einladen, von Professionalität und Erfahrung zu profitieren, mit Bianca Hertlein in Bewegung zu kommen und das eigene Leben zu verändern.

Ganz gleich, ob es ums Thema Fitness, Ernährung, Abnehmen, Figur straffen, Rücken stärken, Ganzkörpertraining, Core Training, Functional Training, Leistungs- und Ausdauersteigerung, Vorbereitung auf ein Filmprojekt oder einen Fernsehauftritt, Anti-Aging, Work Life Balance, Cross Fit, Pilates oder einfach darum geht, sich selbst etwas richtig Gutes zu tun.

Bianca Hertlein Personal Fitness Training Nürnberg Ihre Vorteile

SEO

Die Seite wurde für die Lokale Suche optimiert. Nach ca. 6 Wochen konnten die ersten Sprügen nach oben beobachtet werden:

personal trainer nürnberg: Platz 34 (Seite 4)
personal training nürnberg: Platz 24 (Seite 3)
personal fitness training nürnberg: Platz 15 (Seite 2)
personal fitness trainer nürnberg: Platz 22 (Seite 3)
personal fitness nürnberg: Platz 40 (Seite 5)

Die Verkäufe über die Webseite laufen gut an. Eine Verkaufssteigerung kann noch nicht bemessen werden.

UPDATE Juni 2014
personal trainer nürnberg: Platz 14 (Seite 2)
personal training nürnberg: Platz 7 (Seite 1)
personal fitness training nürnberg: Platz 5 (Seite 1)
personal fitness trainer nürnberg:  Platz 9 (Seite 1)
personal fitness nürnberg: Platz 6 (Seite 1)

UPDATE Juli 2014
personal trainer nürnberg: Platz 12 (Seite 2)
personal training nürnberg: Platz 7 (Seite 1)
personal fitness training nürnberg: Platz 3 (Seite 1)
personal fitness trainer nürnberg:  Platz 3 (Seite 1)
personal fitness nürnberg: Platz 4 (Seite 1)

UPDATE November 2014
personal trainer nürnberg: Platz 3 (Seite 1)
personal training nürnberg: Platz 7 (Seite 1)
personal fitness training nürnberg: Platz 2 (Seite 1)
personal fitness trainer nürnberg:  Platz 2 (Seite 1)
personal fitness nürnberg: Platz 4 (Seite 1)
bianca hertlein: Platz 1 (Seite 1)

Technik

Die Webseite wurde mit TYPO3 umgesetzt und besitzt 2 eigene Extensions. Zudem laden sich alle Inhalte per AJAX asynchron nach. Sofern eine Seite asynchron geladen wurde, wird diese bei Neuaufruf aus dem Cache gelesen und nicht erneut geladen. Dies verkürzt Ladezeiten direkt nach dem zweiten Klick. Videos und Musik werden direkt vom Server gestreamt. Die Seite wurde für Desktop, Tablett und Smartphone optimiert und liefert je nach Gerät abgestimmte und angepasste Skripte aus. In naher Zukunft wird der vorhandene Blog integriert. 

Unterstützung

Das Projekte unterstützte Petra Reger, Alexander Manasse und Andreas Bähren.

Film & Fotografie

Alexander Manasse
www.amanasse.de

Petra Reger 
www.wertvollfotografie.de

Text

Andreas Bähren  
www.andreas-baehren.de

Zur Webseite:

Bianca Hertlein Personal Training & Food Coaching 
in und um Nürnberg, Kempten und Lindau

Zur Webseite:
www.hertleinpersonaltraining.de

Direkt Anschreiben:
info(at)hertleinpersonaltraining.de

Bianca Hertlein Personal Fitness Training Nürnberg Workshop